Skip to main content

Freitag, 3. Juli 2020 - Sonntag, 5. Juli 2020

Freitag, den 03.07.2020 gegen 13h (Treffpunkt wird noch festgelegt)  fahren wir gemeinsam auf kurvenreichen Landstraßen ins thüringische Eisenach. Dort übernachten wir in den Gemäuern der Wartburg, einer der schönsten Burgen Europas. Abends fünf-Gang-Menü in der Landgrafenstufe auf der Wartburg.

Samstag, den 04.07.2020 brechen wir nach dem Frühstück zeitig gegen spätestens 08.15 Uhr ins ca. 85 km entfernte Weimar auf. Dort erkunden wir ab 10.00 Uhr auf einem zweistündigem Stadtrundgang die Klassikerstadt Weimar.

Anschließend genießen wir gegen 12.30 Uhr ein Dreigang-Menü im Restaurant AnnA im Hotel Elephant. Wenn es klappt, dann statten wir auch der weltberühmten Anna Amaliabibliothek einen Besuch ab.

Rückfahrt zur Wartburg gegen 15.30 Uhr.

Sonntag, den 05.07.2020 nach einem ausgiebigem gemütlichen Frühstück erwartet uns eine Wartburgführung mit Besichtigung des Palas und der Lutherstube

und …

nach so viel Kultur gibt es jedoch auch noch ein Schmankerl für unsere Automobilenthusiasten: Wir statten dem Museum „automobile welt eisenach“ einen Besuch ab.

Nach soviel Kulturgeschichte freuen wir uns wieder unsere Fahrzeuge auf dem Heimweg ins Paderborner Land auf kurvigen Straßen artgerecht bewegen zu dürfen.

Interessiert? Details zur Anmeldung im Mitgliederbereich unserer Homepage, loggt euch bitte ein.

Anmeldefrist bis 07.02.2020

Mindestanzahl Fahrzeuge: 6, maximal 12 Fahrzeuge

Änderungen im Programmablauf vorbehalten.

 

Mit Porsche Club Paderborn e.V. verbinden