Skip to main content

Freitag, 2. Juni 2017 - Montag, 5. Juni 2017

Klosterkumbd

Auf zur artgerechten Bewegung unserer Fahrzeuge, Fahrspaß pur. Selbstverständlich sind einige Sehenswürdigkeiten dieser wunderbaren Region unser Ziel.

Wir hoffen auf ein schönes Programm mit Fahrfreude und Geselligkeit. Eine der kulturreichsten Gegenden Deutschlands erwartet uns. Lasst uns den Flussläufen und den gewundenen Straßen folgen. Viele Burgen säumen den Weg und laden auch mal zum Verweilen ein. Das super neu renovierte Hotel Birkenhof in Klosterkumbd ist unser Quartier. Der Küchenchef verwöhnt uns wieder mit regionalen Köstlichkeiten. Der Wettergott wird ein Einsehen haben und uns schöne Stunden in der freien Natur und im Biergarten ermöglichen.

Zur Einladung + Anmeldung (maximale Teilnehmerzahl erreicht)

Zur Online-Anmeldung für Mitglieder (maximale Teilnehmerzahl erreicht)

 

Die Ausfahrt in den Hunsrück ist seit vielen Jahren die beliebteste Ausfahrt des Porsche Club Paderborn. Juliane und Michael gelingt es immer wieder, die Ausfahrt attraktiv, spannend und abwechslungsreich zu gestalten und erhalten sich damit eine treue Fangemeinde.

ICalendar

Mit Porsche Club Paderborn e.V. verbinden