Skip to main content

Freitag, 16. Februar 2018, 20:00 Uhr

Roadhouse Racing Hall, Borchener Straße 322, 33106 Paderborn

Der Porsche noch im Winterschlaf, aber schon im Februar Lust auf schnelle Runden ohne zu frieren und das eigene Gerät zu riskieren? Entdeckt gemeinsam mit unserem Sportwart eine heiße Strecke auf der sich entscheidet, wer Adrenalin im Blut hat und als schnellster Driver ins Ziel gelangt. Erlebt das Rennbahnfeeling hautnah. Die Road House Racing Hall erwartet uns mit einer echten Rennbahnatmosphäre. Neben der Carrera Bahn ist der Raum mit einer Playstation 4 ausgestattet. Die Bahn besteht aus einer 28 Meter langen Strecke mit zwei Geraden und fünf spannenden Kurven. Eine Pit Stop Lane, Safety Cars und Zuschauertribünen tragen zu einem echten Rennerlebnis bei. Starter und Zuschauer sind willkommen!

16.02.2018, 20:00 Uhr Rennen, Verpflegung aus dem Roadhouse Diner. Roadhouse Racing Hall, Borchener Straße 322, 33106 Paderborn

Anmeldefrist: 01.02.2018
Anmeldungen bitte an den Sportwart oder über die WhatsApp Gruppe.
Anmeldung für Gäste
 

Mit Porsche Club Paderborn e.V. verbinden